nosenseandlive

Der Weg ist das Ziel!
 
 

schokodiät ergebnis

So die Zeit ist nun rum, bis gestern hab ich die Schokidiät durchgefuhrt und jetzt langt es auch mal wieder mit schokolade...

Nun seit dem 13. hab ich mich ja ausschließlich nur von Schokolade ernährt. Dabei habe ich Vollmilchschokolade verwendet und die Ergebnisse lassen sich sprechen;-)

 Beim Start hatte ich 57kg-.- gewogen, und nun sind es 53,6kg.
Ganze 3,3kg hab ich dadurch abgenohmen. Damit hätt ich echt nicht gerechnet.

Täglich habe ich 200-300gr. Schokolade gegessen und um dem Hungergefühl aus dem Weg zu gehen, hab ich ziemlich viel Tee getrunken, so 2l am Tag.

 Nun desweiteren, hatte ich im Großen und Ganzen kaum probleme. Hin und wieder überkam mich zwar ein Schwindelgefühl, aber dies war ertragbar und nicht auf dauer.

Heute hab ich wieder angefangen normal zu essen, dass heißt wohl eher rohkost^^ und natürlich auch wieder eine Menge Tee.
Für die weiteren Tage, hab ich vorgesehen auf die kcal sehr zu achten, mein Erfolg soll schließlich auf dauer sein.

Nun mein entschluss zu dieser Diät ist äußerst positiv, werde ich difinitiv wieder einmal durchfurchen.
Vorallem ist es sehr gut, wenn man gerade zu diesen Zeitpunkt solch gelüste auf Schokolade hat, denn danach hast du erstmal für eine Weile die Schnauze davon voll...

16.10.10 20:20

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.10.10 05:03)
Danke :-) Werde mich nun auch mal da herantrauen. Und Glückwunsch zum Erfolg!


(26.10.10 21:25)
Also darf ich das richtig verstehen, dass deine Diät nur vom 13.10. - 16.10. ging?
=)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen