nosenseandlive

Der Weg ist das Ziel!
 
 

schokidiät

nachdem das mit dem sportplan nicht so gut geklappt hat, hab eich mich für die schokidiät entschlossen.

Durchführuhng nur schoki essen, so 200-400gr. und natürlich viel trinken, wasser/tee.

 Heute hab ich angefangen und ich muss sagen bislang klappt es wunderbar. ich habe diese diät einmal unbewusst gemacht. War eher eine eigene Wette, wie nach dem Motto, wielange kann ich mich nur von schokolade ernähren.
Nun ja dies hielt ich grad so 3tage aus und dann hat ich die schnauze voll von schokolade.
Und das will ich auch bezwecken. um FA zu vermeiden.
Auf in den Kampt und den zweiten tag werd ich auch noch schaffen^^

man sollte diese diät mind. 3tage machen.

13.10.10 23:19

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.10.10 01:52)
Hallo!

Könntest du, wenn die Diät beendet ist, vielleicht posten, wieviel Schoki du pro Tag gegessen hast und wieviel du durch die Diät abgenommen hast?

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen