nosenseandlive

Der Weg ist das Ziel!
 
 

irgendwie krieg ich das mit dem blog net so hin wie ich es gern hätte...doch ich hab jetzt echt kein nerv ständig herumzuprobieren...also tut mir leid das die übersicht so doof ist...

 

nun die Woche ist sogut wie rum, und die waage zeigte heute 53,9kg an. Eigentlich wollte ich mich ja erst wiegen bis die woche wirklich rum ist, doch meine neugierde war größer....

Zur woche an sich, das mit den Teetrinken klappt echt gut. Und das mit dem Sport läuft auch so gut wie am schnürchen. Hab heute gar da sich die gelengheit ergab, eine stunde fahrrad gefahren.
Das waren 22,5km.

Nächste Woche, möchte ich neben dem Sportplan mich nur von Rohkost ernähren. Nur gemüse und Obst.

Soviel dazu...liebe grüße

24.9.10 21:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen