nosenseandlive

Der Weg ist das Ziel!
 
 

klein aber fein ;-)

Heute morgen waren es genau 55kg ^^

Endlich, ich hoffe es wird nicht mehr in die Höhe steigen.
Da haben sich die Sit-ups etc. gestern Abend doch gelohnt.

Nun und nächste Woche ist es auch prima, da ich viel vor habe.
Das heißt kein gebundenes gemeinsames Essen ;-)

Ich werde dadurch kaum online kommen können, da ich auch außerhalb schlafe... aber mal schauen ich geb mein bestes^^

Desweiteren versuche ich die nächste Woche mit einer Teetrinkwoche. Reinigt den Körper und die effekte sind sichtbar, der Erfolg sind neben den guten Leberwerte, da die giftstoffe rausgespült worden sind etc., noch ein gutes Aussehen, die Haut wirkt auch schöner und Pickeln verschwinden nach und nach...

Ist also nur zum empfehlen^^ 

Nun desto trotz, konnt ich mich heut leider icht von dem kaffeetisch schleichen, somit hab ich eine kleines stücvk apfelkuchen und heut abend ein bisschen Suppe gegessen.

Morgen wird das gleich anders aussehen, hier eine TasseTee und dort eine Kanne Tee ;-)
Und sollte der Hunger auftauchen gerade wieder eine heiße Tasse Te, dass klappte bei mir bislang immer gut.

Jetzt werd ich nur noch weiter hoffen, dass jemand mein Handy bislang abgegeben hat und das meine Familie mir bei meiner Trinkteewoche keine Strich unter die Rechnung macht.

Am Sonntag ist ja auch noch ein Geburtstag, da werd ich sicher nicht rumkommen...dann sollten es eben 6tage andauer und um eine gewichtszunahme zu verringern werde ich mir gleich mal einen Sportplan erstellen.

Soviel dazu... für nächste woche hab ich viel vor und ich hoffe ich werd das aiuch alles so schaffen. Wünscht mir glück dabei^^

liebe grüße

19.9.10 20:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen