nosenseandlive

Der Weg ist das Ziel!
 
 

unglaublich!!!

Ist das zu fassen? Erst ging mein Laptop kaputt, und dann hab ich auch noch mein Handy verloren...

Mich scheint das Pech magisch anzuziehen!*seufzt*

 Nun, mein Laptop ist endlich wieder auf vordermann, darum kann ich jetzt endlich wieder hier schreiben^^
Doch was mein Handy anbelangt... da kann ich nur noch hoffen das der Finder es abgibt.

Nun ich hab die Modeldiät absolviert, war recht einfach. Hin und wieder hatte ich mit Gelüste zu kämpfen, doch ich blieb stark und es hat sich gelohnt, 55,4kg zeigte letztendende die Waage an. ^^

Allerdings ist das Gewicht nun auch hin und wieder schwankend, heut morgen 55,8kg-.- 

Doch solangsam merke cih wie ich in mein altes Muster wieder reinkomme. Hierbei vergesse ich das Essen schier.... darum kann ich dann eher bewusst und gezielt gesunde Sachen essen, da ich meist dann keinen wirklichen appetit verspüre...

Nunja...soviel dazu... ich hoffe, dass mein handy noch auftaucht... desweiteren ist mein nächtesweiteres Zeil 52kg.

Wünsch euch noch allen einen schönen abend

18.9.10 23:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen