nosenseandlive

Der Weg ist das Ziel!
 
 

In der ruhe liegt die Kraft!

 Hallo ihr lieben,
trotz das mein gewicht so gut wie konstant ist und ich eine schlaflose nacht hinter mir habe, geht es mir prima^^
Ich freu mich schon wahnsinnig auf die nächste Woche, da bin ich so gut wie von früh bis spät immer unterwegs.
Das heißt, ich bin nicht bei den Mittagessen sowie bei den Abendessn anwesend;-)
Ich kann also entscheiden was und wieviel ich wohl esse. Im übrigens war das Fasten vorerst zu viel, ich hätte meinen Körper darauf vorbereiten müssen.
Nun weiß ich auch schon wie, ich fange mit der Modeldiät an und nach und nach beschränke ich mich dann nur aufs Trinken.
Fasten ist schließlich eine gute Sache, da sich der Körper entgiftet, Doch man sollte aufpassen genügend auch zu trinken, ich  glaube daran scheiterte es bei mir in der letzten woche.
Auf gehts, die nächste Woche kann beginnen^^
Jetzt hab ich mir erst mal überlegt zu meiner tante mitdem Fahrrad zu radeln.

liebe grüße

 

5.9.10 12:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen