nosenseandlive

Der Weg ist das Ziel!
 
 

mehr Displizin ist gefragt!

statt abgenohmen zugenohmen >.< Wieso hab ich mich auch so beirren lassn von meiner familie, warum konnte ich nicht dort konsequent sein? Nur weil mir ziemlich schwindlig war und es meine familie mitbekommen hat, hätte ich mich doch nicht dazu verleiten lassen zu essen. Ich muss irgendwie eine bessere Taktik finden, damit meine familie nichts von dem allem mitbekommt.... verzweifelnde grüße

4.9.10 12:52

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sina (4.9.10 13:04)
Wenn du nichts isst, schaltet dein Stoffwechsel um und du nimmst zu, wenn du nur einen Apfel isst.
Ich verstehs echt nicht, warum soviele Jugendliche essgestört werden wollen.
Wenn du wirklich abnehmen willst, dann verzichte auf Süßigkeiten, treib Sport und iss vernünftig.
Dir ist schwindlig, du nimmst zu, willst du so weitermachen???
Heimlich abnehmen?? Warum denn?? Wenn du gesund isst, Sport treibst und so abnimmst, werden dich alle beneiden. Hör auf mit der Scheiße. Solange du noch kannst.


(4.9.10 13:05)
achso: kleine Korrektur ;-) abgenommen und zugenommen jeweils ohne "h" ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen