nosenseandlive

Der Weg ist das Ziel!
 
 

mehr Displizin ist gefragt!

Konnte nicht ganz, dem Essen wieder stehen. Wobei der Tag echt gut lief. Heut morgen hatte ich 57,1kg, doch wie es wohl morgen danach aussehen wird? >.<

Wie konnte ich gar ein Stück Brezel essen und danach noch Orangensaft trinken... viel zu viel, ich wollte doch 4Tage fasten!

Morgen bleibe ich hartnäckig und komme am besten erst sehr spät nach Hause, nach dem Motto "ich war noch bei einer Freundin und dort hab ich gegessen". So werd ich es machen.

Habe heute sogar meine eigene Waage gekauft, eine viel besser als wir sie im Haushalt haben. Dann kann ich mcih wiegen so oft ich will und keiner wird es je merken.

 Liebe Grüße und einen schlanken Abend noch.

30.8.10 18:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen