nosenseandlive

Der Weg ist das Ziel!
 
 

Über

Hallo miteinander^^

 Diese Seite soll für meine Gedanken, Sorgen etc einen Platz haben.

Zudem möchte ich abnehmen und dies soll hier eine unterstützung für mich sein.

Mein momentanes Gewicht liegt bei 57kg (27.08) -.- und das bei einer Größe von 1,69m!
Zunächst wäre erst mal mein Ziel, die Schnappszahl 55 zu ereichen und dann bis an die 50 *_*

Und für diesen Traum, werde ich nun kämpfen. Vielleicht habt ihr ja auch solch einen Traum und dann können wir uns gut gegenseitig dafür motivieren.

 

Zudem ist dies mein erster Blog und noch in bearbeitung. Leider kenne ich mich mit den ganzen Sachen noch nicht so aus, doch ich gebe mein bestes, dass es auch meinen Vorstellungen entspricht. Würde mich auch auf Hilfe hierbei freuen.^^

 

Alter: 25
 


Werbung




Blog

In der ruhe liegt die Kraft!

 Hallo ihr lieben,
trotz das mein gewicht so gut wie konstant ist und ich eine schlaflose nacht hinter mir habe, geht es mir prima^^
Ich freu mich schon wahnsinnig auf die nächste Woche, da bin ich so gut wie von früh bis spät immer unterwegs.
Das heißt, ich bin nicht bei den Mittagessen sowie bei den Abendessn anwesend;-)
Ich kann also entscheiden was und wieviel ich wohl esse. Im übrigens war das Fasten vorerst zu viel, ich hätte meinen Körper darauf vorbereiten müssen.
Nun weiß ich auch schon wie, ich fange mit der Modeldiät an und nach und nach beschränke ich mich dann nur aufs Trinken.
Fasten ist schließlich eine gute Sache, da sich der Körper entgiftet, Doch man sollte aufpassen genügend auch zu trinken, ich  glaube daran scheiterte es bei mir in der letzten woche.
Auf gehts, die nächste Woche kann beginnen^^
Jetzt hab ich mir erst mal überlegt zu meiner tante mitdem Fahrrad zu radeln.

liebe grüße

 

1 Kommentar 5.9.10 12:33, kommentieren

Werbung


sleepless

eine schlaflose nacht beginnt...
ich weiß nciht ich denke irgendwie einfach zu viel nach.
Habe schon bislang ein paar Gymnastikübungen gemacht, doch auch das bringt mich nicht zum schlafen.
Dabei hab ich gedacht, wenn ich mich so richtig auspower dass ich dann auch schlafen kann... naja aber was soll, dann werd ich eben noch etwas weiter träinieren, kann zumindest nicht schaden.

nächtliche grüße

1 Kommentar 5.9.10 02:57, kommentieren

mehr Displizin ist gefragt!

statt abgenohmen zugenohmen >.< Wieso hab ich mich auch so beirren lassn von meiner familie, warum konnte ich nicht dort konsequent sein? Nur weil mir ziemlich schwindlig war und es meine familie mitbekommen hat, hätte ich mich doch nicht dazu verleiten lassen zu essen. Ich muss irgendwie eine bessere Taktik finden, damit meine familie nichts von dem allem mitbekommt.... verzweifelnde grüße

3 Kommentare 4.9.10 12:52, kommentieren

chaos

juhu, endlich kann ich auch nun bilder hochladen^^
doch auch dies ist noch in bearbeitung, bis ich da alle zusammengestellt habe und so...

Desweiteren ging es mir in den letzten Tagen nicht wirklich sonderlich gut, mir wurde hin und wieder schwidnlig und ich hatte Stress mit der Familie, sodass ich das mit dem Fasten nicht wirklich durchziehen konnte.

Zudem habe ich dann auch noch auswärts geschlafen, sodass ich mcih gar nicht wiegen konnte-.-
und jetzt trau ich mich nicht wirklich, bestimmt habe ich eine menge wieder zugenohmen... ich werd es lieber erst morgen früh riskieren.

Desweiten bin ich noch auf der suche nach einem Twin, also falls jemand interesse hat einfach melden;-)

3.9.10 21:22, kommentieren

fasten

Habe es seit gestern meinen kleinen ausrutscher geschafft nichts zu essen und das ergebnis kann sich zeigen lassen. 56,3kg =)

Jetzt heißt es nur noch weiterhin fasten, ist zudem nicht nur gut für die kilos sondern auch für dem körper. Schließlich entgiftet er sich dadurch;-)

 liebe grüße und viel durchhaltevermögen^^

 

31.8.10 19:07, kommentieren

mehr Displizin ist gefragt!

Konnte nicht ganz, dem Essen wieder stehen. Wobei der Tag echt gut lief. Heut morgen hatte ich 57,1kg, doch wie es wohl morgen danach aussehen wird? >.<

Wie konnte ich gar ein Stück Brezel essen und danach noch Orangensaft trinken... viel zu viel, ich wollte doch 4Tage fasten!

Morgen bleibe ich hartnäckig und komme am besten erst sehr spät nach Hause, nach dem Motto "ich war noch bei einer Freundin und dort hab ich gegessen". So werd ich es machen.

Habe heute sogar meine eigene Waage gekauft, eine viel besser als wir sie im Haushalt haben. Dann kann ich mcih wiegen so oft ich will und keiner wird es je merken.

 Liebe Grüße und einen schlanken Abend noch.

30.8.10 18:01, kommentieren